Willkommmen auf der Zitat-Maschine
Hier kannst Du in verlinkter Form ansehen, welche Bücher, Gedichte, Filme und Songs Jochen Distelmeyer in seinen Texten zitiert, sampled und verdreht.

Im linken Fenster findest Du die Alben und Texte, die, wenn Du sie anklickst im rechten, oberen Fenster erscheinen. (Falls Du im linken Menü nicht die Albentitel siehst, oder sie sich beim Anklicken nicht öffnen, versuch es Bitte mit diesem Alternativmenü.)
Die Liedtexte enthalten verschiedene Links zu den Erläuterungen der Zitate, die dann im unteren Fenster erscheinen.
Alle Zitate wurden von den Mitgliedern der Blumfeld-Mailingliste zusammengetragen (Besonderer Dank geht an Andreas, Sascha und Hubertus). Vielen Dank auch an alle anderen, die mich auf weitere Zitate hingewiesen haben.
Falls Du Dinge weisst, die hier noch nicht stehen, komm auf die Blumfeld-Mailingliste oder schreib mir.

Als ich diese Rubrik nach zwei Jahren nun endlich wieder einmal updaten wollte, musste ich leider feststellen, daß einige der mir zugesandten Zitate bei Systemabstürzen und im allgemeinen Festplattenchaos verloren gegangen sind. Wer mir Zitate zugesandt hat und sie hier nicht findet, möge bitte nicht böse sein, sondern sie einfach nochmal schicken. Danke.

Letztes Update: Sing Sing, L'Etat Et Moi, Graue Wolken, Der Wind, Ghettowelt, Eines Tages, Zeittotschläger, Dosis, Laß uns nicht von Sex reden (27.07.03)

Viel Spass!